Häufige Fragen

Hier findest Du alle Fragen und Antworten rund um unsere einzigartigen Produkte. Wenn eine Deiner Fragen nicht beantwortet wird, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Bestellung & Rückgabe

Aufgrund hoher Nachfrage können momentan Bearbeitungszeiten von 2-4 Werktagen auftreten. Jedes Produkt wird in dieser Zeit individuell für Dich produziert.

Wende Dich für eine Änderung Deiner Lieferadresse bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Allerdings ist dies nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach Bestelleingang möglich, da unser Produktionsteam sehr zeitnah mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnt.

Wende dich für eine Stornierung der Bestellung bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Allerdings ist dies nur innerhalb der ersten 2 Stunden nach Bestelleingang möglich, da unser Produktionsteam sehr zeitnah mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnt.

Da unsere Produkte für jeden Kunden individuell personalisiert werden, können sie leider nicht zurückgegeben werden.
Sollte Dein Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprechen wende dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Du kannst mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Wir bieten PayPal, Kreditkarte, SOFORT-Überweisung, ApplePay, GooglePay, EPS-Überweisung, Bancontact und iDEAL an.

Versand & Lieferung

Momentan deckt unser Versandgebiet die folgenden Länder ab: 

- Deutschland
- Österreich
- Schweiz 
-Belgien
-Dänemark
-Frankreich
-Italien
-Luxemburg
-Niederlande
-Spanien
-Tschechien
-Vereinigtes Königreich

Der Versand nach Deutschland und Österreich ist kostenlos. Der Versand in alle anderen Länder kostet 4,90€.

Alle anderen Länder werden ausschließlich auf Anfrage beliefert. Wende Dich hierzu an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Aufgrund hoher Nachfrage können momentan Lieferzeiten von bis zu 6 Werktagen zzgl. Bearbeitungszeit auftreten. Im Normalfall dauert es aber nicht so lange! Unser Produktions- und Versandteam ist um einen schnellen Versand bemüht und arbeitet auf Hochtouren.

Den Status sowie den aktuellen Aufenthalt deiner Bestellung kannst Du bei unserer Sendungsverfolgung unter paket.albumart.de jederzeit verfolgen.

Es tut uns leid, falls wir dir Den falschen Artikel geliefert haben. Auch unserem Versandteam können einmal Fehler unterlaufen. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular und wir helfen Dir weiter!

Unsere einzigartigen Produkte

Auf der jeweiligen Produktseite kannst Du den Text sowie das Bild Deines Produktes individuell anpassen. Solltest Du dabei Hilfe benötigen, wende dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Unser personalisierbares Glas Album Cover besteht aus hochwertigen Acrylglas und wird durch moderne Drucktechnik bedruckt.

Für Dein personalisierbares Glas Album Cover kannst Du jedes beliebige Foto verwenden. Das Foto sollte eine ausreichende Bildqualität vorweisen. Wenn dein Bild nicht quadratisch ist kannst du dieses nach dem Upload auf das richtige Format zuschneiden

Für Dein personalisierbares Glas Album Cover kannst Du den Titel, den Künstler sowie die Zeitangaben individuell gestalten.